Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Partner für Planung · Konstruktion · Fertigung · Auslieferung
Harald Liebers – Apparate und Behälterbau seit 1998

Der Name Liebers steht für höchste Qualität, besten Service und ein vielseitiges Leistungspektrum. Als erfahrenes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Chemnitz (Sachsen) bieten wir Produktionsbetrieben und Industrieunternehmen aus allen Branchen umfangreiches Produktportfolio. Ob Druckbehälter, Speisewasserbehälter oder Pulsationsdämpfer – wir realisieren Ihr Projekt als Maßanfertigung oder standardisierte Lösung.

Aktuelles

Chemnitzer Firmenlauf 2023

Team „Happy Metal“ beim Chemnitzer Firmenlauf 2023: 521 Arbeitgeber und mehr als 9.000 Aktive zeigten einmal mehr, wie die Chemnitzer Wirtschaft läuft. Unter dem Motto: „Qualität schweißt zusammen“ ging auch unser Team mit 12 Läuferinnen und Läufern aus allen Unternehmensbereichen an den Start, um gemeinsam die 4,5 km lange Runde durch die Chemnitzer Innenstadt zu bewältigen. Alle hatten großen Spaß und konnten das gelungene Event am Firmenlaufstammtisch bei Snacks und Getränken ausklingen lassen. Danke an das Team „Happy Metal“ und den Unterstützern im Hintergrund für euer großes Engagement. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
www.firmenlauf-chemnitz.de

Jugend schweißt

Am 29. April 2023 wurde in der Handwerkskammer Chemnitz erfolgreich zusammengeschweißt, was zusammengehört. Mehr als 20 Schweißer aus der Chemnitzer Region und ein kleines Team aus Tschechien starteten hier beim diesjährigen Bezirkswettbewerb "Jugend schweißt". Veranstaltet wurde er vom Bezirksverband Chemnitz des Deutschen Verbandes für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. (DVS). Die besten Schweißer der Region wurden in den Verfahren Lichtbogenhandschweißen, Metall- Aktivgasschweißen, Wolfram-Inertgasschweißen und Gasschweißen ermittelt. Unter den Siegern ist auch ein Auszubildender aus unserem Haus, Sepp Ranft der im dritten Lehrjahr eine Ausbildung zum Metallbauer absolviert, siegte im Schweißverfahren Lichtbogenhandschweißen. Damit erreichte er die Qualifikation zum Landesausscheid, welcher am 16.06.2023 in Dresden stattfindet. Wir gratulieren!

alle News lesen »