Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Partner für Planung · Konstruktion · Fertigung · Auslieferung
Harald Liebers – Apparate und Behälterbau seit 1998

Der Name Liebers steht für höchste Qualität, besten Service und ein vielseitiges Leistungspektrum. Als erfahrenes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Chemnitz (Sachsen) bieten wir Produktionsbetrieben und Industrieunternehmen aus allen Branchen umfangreiches Produktportfolio. Ob Druckbehälter, Speisewasserbehälter oder Pulsationsdämpfer – wir realisieren Ihr Projekt als Maßanfertigung oder standardisierte Lösung.

Aktuelles

ACHEMA 2024

Das Team der Liebers Behälter-Apparatebau GmbH ist bereit für die Messewoche zur ACHEMA 2024 in Frankfurt am Main vom 10.06. - 14.06.2024. In diesem Jahr sind wir mit neuem Messestand in Halle 4.0 / F65 zu finden und freuen uns auf den Austausch mit Partnern und über neue Kontakte.
Schauen Sie gern vorbei!

Qualität schweißt zusammen!

Chemnitzer Firmenlauf 2023

Team „Happy Metal“ beim Chemnitzer Firmenlauf 2023: 521 Arbeitgeber und mehr als 9.000 Aktive zeigten einmal mehr, wie die Chemnitzer Wirtschaft läuft. Unter dem Motto: „Qualität schweißt zusammen“ ging auch unser Team mit 12 Läuferinnen und Läufern aus allen Unternehmensbereichen an den Start, um gemeinsam die 4,5 km lange Runde durch die Chemnitzer Innenstadt zu bewältigen. Alle hatten großen Spaß und konnten das gelungene Event am Firmenlaufstammtisch bei Snacks und Getränken ausklingen lassen. Danke an das Team „Happy Metal“ und den Unterstützern im Hintergrund für euer großes Engagement. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
www.firmenlauf-chemnitz.de

alle News lesen »